Kursnummer ZWA 1-1

Im Zirkuskurs lernst du nicht nur Grundtechniken der Zirkuskunst, sondern kannst regelmäßig trainieren und deine Fähigkeiten weiterentwickeln. Du lernst verschiedene Zirkustechniken:
Einradfahren, Balancieren von und auf Gegenständen, Jonglage mit Keulen, Tüchern und Bällen, Partner- und Bodenakrobatik, Diabolo, Rola Bola und vieles andere, zum Beispiel Schauspieltechniken für den Auftritt in der Manege!

Alle Teilnehmer können bei allem mitmachen, was im Zirkus zu tun ist: ihr übt eure Lieblingsnummern ein und stellt gemeinsam eure eigene Zirkusshow zusammen, gestaltet Kulissen, Kostüme und Reqisiten, sucht die Musik aus und macht Werbung für eure Zirkusvorstellungen.

Anmeldeinformationen Eltern

Anmeldeinformationen Teilnehmer:in 1